About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Thursday 14 February 2008

❤Valentin's



!^^ bin ya kein v-day fan
aber hab trotzdem viele süße dinge gefunden, die ich zu dem heutigen anlass ma posten kann

also auf yeden fall euch allen
Einen Wunderschönen Valetinstag Mit Euren Liebsten!



anmachsprüche
für jede gelegenheit


Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

Hallo, mein Name ist Sascha. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut ausrufen!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst.

Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.

Ich verwelke. Komm und gieß mich, Cherie!

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Wicken fill ich Dich Du seile Gau.

Ich bin ja so froh, so froh, so froh... - Worüber denn? - Dass meine Mutter mich dazu erzogen hat, immer saubere Unterwäsche anzuziehen. Was hättest Du sonst von mir gehalten?

Mammiiiiiii!

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben.

(okii...manche sprüche sin echt kontraproduktiv xD)

No comments :

Post a Comment