About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Friday 22 February 2008

Pics + Streik

xD
Heut streikt die Bahn von 4 bis 8 Uhr.
Hab ich zwar scho im Radio gehört !^^ Aber naya.... net gescheit mitbekommen, deswegen bin ich trotzdem zur Haltestelle... un da stands dann xD
Kool ne.... schade, dass sie net länder oder den ganzen Tag lang streikt
>.< !^^ aber man kann ya net alles haben ge? !^^


hab scho lange net mehr was gepostet odda?
nayaa.... seit v-day halt.... also praktisch.... ahem.....*rechnet* ... seit 8 Tagen xD
aber is net wirklich viel passiert.... will in diesem post eh nur ein paar bilder von mir neitun... hab ich ya noch nie getan ne !^^

ich hab halt mehr oder weniger ne neue frisur !^^
ich wollte die gar net wirklich... aber meine mutter hat sie geschnitten... und musste dabei unbedingt alles versauen =.="
aber seht selbst was aus mir geworden ist

[CENSORED]

No comments :

Post a Comment