About
Navigation
Music
Archieve
Twitter

Thursday 7 February 2008

Một ngày nắng đẹp





OMFG!
heut ist so ein geiiiiiler tag ihr glaubts net !^^
meine eltern sin net daaa xD
die sonne scheint vom himmel (ich hab zwei komische kerzenständer aus glas in meinem zimmer mit rosanen kerzen drauf, die irgendjemand heimlich reingestellt hat?)
und mein neu eingerichtetes zimmer sieht mit so viel sonne noch vieeel geiller, heller und geeeeeeiiiil xD

achya und zum frühstück gabs 2 HOT DOGs. !^^
und ich wiege 'nur' 51 kg....
ok das ist verdammt viel... aber nachdem über fast ein jahr 0 auf mein gewicht geachtet, alles gegessen habe was ich wollte und micht nie gewogen habe, sin 51 kg wenig xD ich hab mit mindestens 55 kg gerechent !^^



oh man ich freu mich so auf vietnam... ihr glaubts net xD
da geh ich ab beim shoppen xD
ge thuy?
boah eyy...........................
whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ok bin aufgedreht...... =.=



ya yaa... ich gleb des war scho... a bissl kurz
aber was solls ....

oh da war noch was !^^



also des wars.....
i luab eu....





No comments :

Post a Comment